Liebherr SONS GS1423

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 1 2025  11:11:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Sonstige SONS Liebherr GS1423

BID = 395520

Isusa

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GS1423
Typenschild Zeile 1 : Index-Nummer 24/001
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo Leute,

unser Liebherr Gefrierschrank GS1423 (Index 24/001) hat an Weihnachten den Geist aufgegeben.
Der Temperaturwarner hat angeschlagen und das Gerät war dann nicht mehr dazu zu bringen, dass er wieder kühlt.

Wir haben den Regler hochgedreht, Superfrost probiert, ausgesteckt, etc.
Nach dem Komplett-Abtau nochmal eingesteckt, jedoch kein Lebenszeichen mehr.

Nun frage ich mich, ob ein Kundendiesnt sich lohnt.
Wie alt das Gerät ist, weiß ich nicht, wir haben ihn gebraucht um 90 Euro erstanden. Die Index-nummer gibt wohl Aufschluss, ich kann Sie aber nicht deuten.

Nun zur Frage:
Meint Ihr ein Kundendienst (anfahrt, Arbeitszeit, ERsatztiel, etc.. ) lohnt noch?
Danke

Wichtig !

Bitte alles zum Thema bekannte bereits in diesen ersten Beitrag schreiben.
Wer erst hinterher mit wesentlichen Rahmenbedingungen ankommt, die schon vorher bekannt waren, aber zu faul war sie hinzuschreiben, verhält sich unfair den Helfenden gegenüber.
Die Leute, die sich zu Beginn bemüht haben, Antworten auf die faule Frage zu finden, fühlen sich zu Recht verprellt !
Bitte unbedingt das Thema, wenn es erledigt ist, abschliessen.

Die Helfenden freuen sich über ein kleines "Dankeschön" !

Bitte diese Zeilen vor Eingabe des Themas löschen.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182664172   Heute : 2078    Gestern : 8708    Online : 433        4.1.2025    11:11
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0129940509796