Liebherr SONS - Gefrierschrank Nofrost - GSN 3336 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Liebherr - Gefrierschrank Nofrost - GSN 3336 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 404426
billymoh Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Liebherr - Gefrierschrank
Gerätetyp : Nofrost - GSN 3336
S - Nummer : 9976032-02
FD - Nummer : Gerätenummer:18.059.443.6
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
seit einiger Zeit steigt die Temperatur meines Gefrierschranks von -18 auf -14 Grad. Der Alarm beginnt und ich schalte daraufhin Superfrost ein. Innerhalb von bis zu 1 Stunde ist die Temperatur dann wieder auf -18 Grad. Das fing vor einigen Monaten an. Es war 2mal die Woche, dann aber auch längere Zeit gar nicht. In dieser Woche ist es fast jede Nacht passiert. In den meisten Fällen wurde der Gefrierschrank vorher nicht geöffnet. Es passierte fast immer in der Nacht. Ich habe den Gefrierschrank vor einiger Zeit an der Rückseite vom Staub befreit. Dies brachte auch nichts.
Wer kann mir weiterhelfen ?
billymoh |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 404480
hologram Schriftsteller
|
BID = 404487
|
Hallo und danke.
Das hat aber leider nichts mit meinem Problem zu tun. Bei mir handelt es sich um einen reinen Gefrierschrank, dessen Temperatur ohne das er genutzt, das heißt geöffnet wurde, ansteigt.
billymoh
BID = 404868
Fröhlich Schreibmaschine
|
Das Gerät ist zugeeist. Die automatische Abtaung schafft es nicht mehr, das Gerät komplett zu enteisen.
Das beste wäre, das Gerät einmal komplett 3 Tage, bei geöffneter Tür, stillzulegen.
Dann sollte alles wieder paletti sein.
Fröhlich
BID = 404992
|
Hallo,
da der Gefrierschrank im Moment total voll ist, müssen wir die Lebensmittel erst einmal aufbrauchen. Dann werde ich das mal ausprobieren. Wird allerdings noch etwas Zeit beanspruchen. Sind 7 Fächer. Wenn ich es erledigt habe, werde ich mich wieder melden. Erst einmal besten Dank !!
billymoh
BID = 437296
|
So,
hat zwar lange gedauert mit meiner Antwort jetzt kommt sie aber:
Ich habe das getan was mir Fröhlich empfohlen hat. Nach ca. 1-2 Tagen abtauen kam unter dem Gefrierschrank immer mehr Wasser hervor. Das dauerte etwa 4-5 Tage. Dann kam kein Wasser mehr. Ich habe den Gefrierschrank wieder in Betrieb genommen und der funktioniert wieder tadellos. Das ist jetzt 2-3Monate her. Echt super. Vielen Dank an alle Helfer und besonders an Fröhlich. Dies ist ein sehr gutes Forum.
billymoh
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397628 Heute : 4824 Gestern : 7548 Online : 620 25.11.2024 16:39 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0266559123993
|