Liebherr SONS Gefrierschrank GSS 2765 index 23 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Liebherr Gefrierschrank GSS 2765 index 23 |
|
|
|
|
BID = 467379
kurte Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Liebherr Gefrierschrank
Gerätetyp : GSS 2765 index 23
Typenschild Zeile 2 : Type 361294
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
jetzt kommt Fehler F3
was sagt mir das?
MFG
Kurte
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 467382
sam2 Urgestein
|
|
Was wohl: Stecker rufen und den Kundendienst ziehen!
DMfaF Inventar
|
Stecker rufen und den Kundendienst ziehen!
BID = 467502
alexis-007 Schreibmaschine
|
Hallo,
Zitat :
| jetzt kommt Fehler F3 |
F3 ist so ungewöhnlich,daß sich vermutlich doch die Elektronik verabschiedet hat.
Elektronik ausbauen und einer Sichtprüfung unterziehen.
Hierzu unter der Anzeigeblende, rechts und links, die beiden Blindstopfen entfernen und die Schrauben heraus drehen. Dann kannst Du die Blende abnehmen und die Elektronik ist zugänglich.
Foto wäre nicht schlecht.
BID = 467529
sam2 Urgestein
|
Ich bitte doch die hilfreichen Antwortgeber, auch die Angaben über den Anfragenden in die Art der Beantwortung einfließen zu lassen.
Hier:
Zitat :
| Kenntnis : keine Kenntnis der Materie |
und
Zitat :
| Elektronik ausbauen und einer Sichtprüfung unterziehen.
|
Da stellt sich nämlich einerseits die Frage, ob das dem Probanden wirklich weiterhilft.
Andererseits ist auch der Sicherheitsaspekt zu berücksichtigen!
BID = 467731
alexis-007 Schreibmaschine
|
Zitat :
| Zitat :
--------------------------------------------------------------------------------
|
Hallo,
danke für die Watschen.
Zitiere bitte nicht nur Passagen aus meiner Antwort, sondern das Komplexe. Ein Bild von der Elektronik wäre für mich sehr interessant.
Siehe:
Zitat :
| F3 ist so ungewöhnlich,daß sich vermutlich doch die Elektronik verabschiedet hat.
Hierzu unter der Anzeigeblende, rechts und links, die beiden Blindstopfen entfernen und die Schrauben heraus drehen. Dann kannst Du die Blende abnehmen und die Elektronik ist zugänglich.
Foto wäre nicht schlecht |
.
Wenn ich dann die Elektronik gesehen habe, können wir immer noch über die weitere Vorgehensweise disskutieren.
Das Kurte sich schon mal an ner Miele versucht hat, habe ich wohl gelesen.
Den Beitrag dieses Autors "zuperzonia" würde ich natürlich nicht kommentieren.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: alexis-007 am 29 Okt 2007 20:30 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413029 Heute : 5012 Gestern : 7797 Online : 307 27.11.2024 15:59 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0672841072083
|