INDESIT SONS WG 1230 TX

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Sonstige SONS INDESIT WG 1230 TX

    










BID = 27490

Dany

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstige
Gerätetyp : INDESIT WG 1230 TX
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Waschautomaten vom Typ: INDESIT WG 1230 TX.Die Maschine schleudert nicht mehr. Die anderen Funktionen werden alle durchlaufen.Das Schaltwerk läuft bis an den Schleudervorgang, es wird abgepump, die Trommel dreht noch einige Umdrehungen,dann macht das Schaltwerk noch einen Schritt. Jetzt sollte eigentlich geschleudert werden. Die Pumpe läuft aber nur und das Schaltwerk bewegt sich langsam zum Programmende.Mein Problem ist nun zu erkennen wo der Signalfluß hakt. Ist es das Schaltwerk das den Schleudergang nicht aktiviert, oder ist es das elektronische Motorsteuergerät welches das Schleudersignal nicht durchläßt. Ich benötige Unterlagen die mir einen Einblick in den Signalverlauf geben um die defekte Baugruppe festzustellen.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
D. Kapitschke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 27553

Eberhard

Neu hier



Beiträge: 38

Hallo
überprüfe mal ob die Maschine auch tatsächlich abpumpt,wenn die Maschine nicht richtig abpumpt setzt auch kein Schleudergang ein.Überprüfe auch das Flusensieb und den Druckschalter ob irgend etwas verstopft ist.

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 27629

Dany

Gerade angekommen


Beiträge: 2



Hallo Eberhard,
vielen dank für die info. mein problem besteht allerdings weiter hin. abgepumpt wird richtig und das flusensieb ist auch sauber. der druckschalter ist es auch nicht.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 36 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 144099456   Heute : 6086    Gestern : 14188    Online : 342        17.12.2018    14:28
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.137799024582