INDESIT SONS WG 1230 TX Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS INDESIT WG 1230 TX |
|
|
|
|
BID = 27490
Dany Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Gerätetyp : INDESIT WG 1230 TX
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Waschautomaten vom Typ: INDESIT WG 1230 TX.Die Maschine schleudert nicht mehr. Die anderen Funktionen werden alle durchlaufen.Das Schaltwerk läuft bis an den Schleudervorgang, es wird abgepump, die Trommel dreht noch einige Umdrehungen,dann macht das Schaltwerk noch einen Schritt. Jetzt sollte eigentlich geschleudert werden. Die Pumpe läuft aber nur und das Schaltwerk bewegt sich langsam zum Programmende.Mein Problem ist nun zu erkennen wo der Signalfluß hakt. Ist es das Schaltwerk das den Schleudergang nicht aktiviert, oder ist es das elektronische Motorsteuergerät welches das Schleudersignal nicht durchläßt. Ich benötige Unterlagen die mir einen Einblick in den Signalverlauf geben um die defekte Baugruppe festzustellen.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
D. Kapitschke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 27553
Eberhard Neu hier
|
|
Hallo
überprüfe mal ob die Maschine auch tatsächlich abpumpt,wenn die Maschine nicht richtig abpumpt setzt auch kein Schleudergang ein.Überprüfe auch das Flusensieb und den Druckschalter ob irgend etwas verstopft ist. |
BID = 27629
Dany Gerade angekommen
|
Hallo Eberhard,
vielen dank für die info. mein problem besteht allerdings weiter hin. abgepumpt wird richtig und das flusensieb ist auch sauber. der druckschalter ist es auch nicht.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387927 Heute : 2660 Gestern : 6874 Online : 558 24.11.2024 12:15 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0347139835358
|