Braun SONS Activator Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Braun Activator |
|
|
|
|
BID = 135381
site Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Activator
S - Nummer : 8559
ich hab folgendes Problem: auf geschäftsreise hatte ein kollege den gleichen rasierer irgendwie haben wir sie scheinbar vertauscht. nicht so das problem aber seither funktioniert das "reinigen" nicht mehr mit meinem. ich erreiche den kollegen auch garnicht weil er aussendienstler im ausland ist.
für meine station ist mein braun immer sauber, egal wie dreckig er ist. geladen wird er aber.
was kann ich machen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: site am 3 Dez 2004 10:35 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 135682
sam2 Urgestein
|
|
Hallo site,
erstmal Willkommen im Forum!
Vorab:
Die von dir genannte Nummer ist nur eine Vertriebsbezeichnung. Eine 8559 kenne ich aber selbst da nicht und habe ich auch nicht in den aktuellen Serviceunterlagen gefunden. Aber es gibt einen 8595. Könnte hier ein Fehdrehler vorliegen?
Die echte BRAUN-Typennummer findest Du auf dem Typenschild, sie beginnt bei Rasierern stets mit einer 5, beim "Activator" mit 56. Bitte nachsehen (ist eventuell schwer lesbar)!
In Deinem Fall müßte man zuerst einen Reset machen, aber dazu muß das Gerät geöffnet werden. Mit fremdem Eigentum würde ich das möglichst nicht machen...
Wie oft hast Du das Gerät seit der Vertauschung benutzt?
Gruß,
sam2
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415321 Heute : 7307 Gestern : 7797 Online : 342 27.11.2024 22:52 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0151550769806
|