braun SONS 7515

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 5 2024  20:07:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Sonstige SONS braun 7515

    







BID = 129293

fraengi1980

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : braun
Gerätetyp : 7515
______________________

hallo !
kann mir jemand helfen? bei meinem rasierer "braun 7515"waren die akkus am ende. ich habe ihn aufgeschraubt und zwei neue akkus eingebaut"nimh". er lief bis sie leer waren. jetzt lässt er sich aber nicht mehr aufladen. kann es sein das die originalen akkus nicd waren und er jetzt nicht mehr laden kann ???:kaputt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129706

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Du bekommst sicher noch die erwartete Hilfe!



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129981

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo fraengi,

und hier naht auch endlich die in Aussicht gestellte Hilfe:

Vorab:
Das "syncro 7515" ist nur eine Vertriebsbezeichnung. Die tatsächliche BRAUN-Typenbezeichnung lautet 5493. So steht es auch auf dem Typenschild am Gerät (evtl. schwer lesbar).

Zu Deinem Fall:
Wenn nicht zufällig das Steckernetzteil defekt ist, liegt es an der Leiterplatte (Ladeelektronik). Die originalen Akkus waren zwar schon NiMH-Typen, aber ganz spezielle, die man sehr schwer bekommt. Andere mag die Schaltung nicht so gerne...

Du benötigst folgendes Ersatzteil:
-Leiterplatte (kpl. mit Akkus), Nr.7030-106 zu € 29,20

Wenn Du Probleme hast, das Teil vor Ort zu bekommen, helfe ich gerne weiter.


Gruß,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181252441   Heute : 17777    Gestern : 19646    Online : 682        12.5.2024    20:07
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0150640010834