Braun SONS 5564 Micron Vario3 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Braun 5564 Micron Vario3 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 133113
felixka Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5564 Micron Vario3
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich weiß, das Braun Modell 5564 ist alt und deshalb gibt es auch keine Ersatzteile mehr von Braun. Aber ich liebe die Teile halt mal und habe mir deshalb einige bei Ebay ersteigert. Bei fast allen sind aber die 2 kleinen Plastikhalter, die den Langhaarschneider führen, abgerissen.
Frage: Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo ich das Kunststoff Oberteil (nicht der Scherkopf, der sitzt darüber)beziehen kann?
Gruss - felix |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 133517
sam2 Urgestein
|
|
Hallo felix,
erstmal Willkommen im Forum!
Da hast Du Glück: Ich hab noch einen Restbestand dieses Bauteils ("Haube").
Das Stück kostet € 3,95.
Ich kann auch noch fast alle anderen Teile dieses wirklich schönen Geräts besorgen, z.B. die Abdeckkappen über den Bodenschrauben, welche beim Öffnen zerstört werden (Stück € -,15) oder Dichtlippen (Stück € -,40), welche meist gelängt sind und daher u.U. zu diesen Schäden an der Haube führen können!
Ich schick Dir per pm ein Angebot!
Gruß,
sam2
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 28 Nov 2004 18:50 ] |
BID = 136291
|
Hallo sam2,
super!!
Ist hier wirklich ein Superboard.
Hab Dir ne PM geschickt.
Nochmal vielen Dank.
Gruss - felix
BID = 138134
|
Also, mit Sam2 Hilfe hat alles prima geklappt.
Vielen Dank und bis zur nächsten Reparatur.
felix
Liste 1 BRAUN |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393443 Heute : 639 Gestern : 7548 Online : 595 25.11.2024 5:55 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0492701530457
|