Braun SONS 5564 Micron Vario3

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  07:56:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Sonstige SONS Braun 5564 Micron Vario3

Fehler gefunden    







BID = 133113

felixka

Gerade angekommen


Beiträge: 18
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5564 Micron Vario3
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Erstmal Guten Tag von einem Neuling in diesen Forum.
Ich weiß, das Braun Modell 5564 ist alt und deshalb gibt es auch keine Ersatzteile mehr von Braun. Aber ich liebe die Teile halt mal und habe mir deshalb einige bei Ebay ersteigert. Bei fast allen sind aber die 2 kleinen Plastikhalter, die den Langhaarschneider führen, abgerissen.
Frage: Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo ich das Kunststoff Oberteil (nicht der Scherkopf, der sitzt darüber)beziehen kann?

Gruss - felix

Erklärung von Abkürzungen

BID = 133517

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo felix,

erstmal Willkommen im Forum!


Da hast Du Glück: Ich hab noch einen Restbestand dieses Bauteils ("Haube").
Das Stück kostet € 3,95.

Ich kann auch noch fast alle anderen Teile dieses wirklich schönen Geräts besorgen, z.B. die Abdeckkappen über den Bodenschrauben, welche beim Öffnen zerstört werden (Stück € -,15) oder Dichtlippen (Stück € -,40), welche meist gelängt sind und daher u.U. zu diesen Schäden an der Haube führen können!

Ich schick Dir per pm ein Angebot!


Gruß,
sam2



_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 28 Nov 2004 18:50 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 136291

felixka

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Hallo sam2,

super!!
Ist hier wirklich ein Superboard.
Hab Dir ne PM geschickt.
Nochmal vielen Dank.

Gruss - felix

Erklärung von Abkürzungen

BID = 138134

felixka

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Also, mit Sam2 Hilfe hat alles prima geklappt.
Vielen Dank und bis zur nächsten Reparatur.

felix

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916328   Heute : 1223    Gestern : 9237    Online : 581        18.4.2024    7:56
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0473470687866