BRAUN SONS 5419

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  23:10:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Sonstige SONS BRAUN 5419

BID = 96543

DerGeselle

Schreibmaschine

Geräteart : Sonstiges
Hersteller : BRAUN
Gerätetyp : 5419

hallo !

Bei oben genanntem Gerät ist der Rahmen in dem der Langhaarschneider verankert ist defekt.
Leider habe ich keine Ersatzteilliste!

Gruß TOM

Erklärung von Abkürzungen

BID = 96555

sam2

Urgestein

Hallo Tom,

wie Du sicherlich schon fast vermutet hast, habe ich eine solche Liste...

Also, das Teil heißt "Haube" und hat die BRAUN-Nummer 5419-821, € 3,95 (incl. Märchensteuer).

Sinnvollerweise stets gleich mit auszutauschen ist die Dichtlippe (Nr. 5424-050, € -,40).
Außerdem brauchst Du ja zwei neue Abdeckkappen (sind Bestandteil der Schutzisolierung!!!) mit der Nr. 5546-626 zu je € -,10.

Solltest Du Schwierigkeiten haben, diese Teile vor Ort zu bekommen, helfe ich gerne weiter.

Gruß,
sam2

BID = 96718

DerGeselle

Schreibmaschine

Danke hast mir geholfen!

Habe schon mitgekriegt daß du Spezialist für BRAUN bist.

Gruß
TOM

Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415382   Heute : 7368    Gestern : 7797    Online : 225        27.11.2024    23:10
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,014888048172