AEG SONS Staubsauger ÖKO-Vampyr E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:23:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Sonstige SONS AEG Staubsauger ÖKO-Vampyr E

    







BID = 359431

DAD785

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Staubsauger ÖKO-Vampyr E
S - Nummer : 618 377 000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

erst mal ein herzliches Hallo an Alle hier im Forum.
Bin über Google auf Euch gestoßen.

Nun zu meinem Problem:

Bei besagtem AEG Staubsauger meiner Vermieterin funktionierte der Aus/Ein-Schalter nicht mehr. Nach den Klappergeräuschen beim schütteln zu urteilen, ist etwas abgebrochen.
Nun habe ich die Bodenplatte (Staubsaugerunterseite) demontiert und die Platine herausgezogen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich von unten nicht allzuviel ausrichten kann. Außerdem haben sich von oben kommende Kabel bei dieser Gelegenheit von der Platine gelöst. Ich vermute mal, die kommen vom Poti.
Lange Rede - kurzer Sinn, ich müsste den Staubsauger von oben öffnen, also die Einheit mit dem Poti, Schalter usw..
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich die Sachen ohne Flurschaden anzurichten rausbekomme? Wäre für Tipps sehr dankbar!

Gruß DAD785

Erklärung von Abkürzungen

BID = 359799

DAD785

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hat keiner eine Idee oder einen Tip?

Oder habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt?

Gruß
DAD785

Erklärung von Abkürzungen

BID = 359842

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Des kennd am Weddä liechn - oddä ehs kummt vam Bier!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923336   Heute : 8238    Gestern : 9237    Online : 542        18.4.2024    23:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0422358512878