AEG SONS Öko Arctis Super 2782 GTLF Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS AEG Öko Arctis Super 2782 GTLF |
|
|
|
|
BID = 167262
Kusei Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Arctis Super 2782 GTLF
S - Nummer : 625251017
FD - Nummer : 114046135
Kaufdatum: 1994
E-Nr: 625 251 017
F-Nr: 114 046 135
macht seit heute Probleme.
Lt. Tonwarner ist die Truhe zu warm.
Die digitale Temperaturanzeige zeigte zu Beginn des Fehlers -18°C mit steigender Tendenz zum + Bereich angezeigt. Innerhalb einer 1 Stunde ist die Truhe auf -15°C (lt.Anzeige) abgetaut. Irgendwann zeigte diese Anzeige nur noch ein +.
Es blinken die Led`S für die Schnellgefrieranzeige (gelb) und die Temperaturwarnkontrollelampe (rot) abwechselnd.
Der Kompressor läuft und kühlt die Truhe auf -28°C runter (gem. Kontrolltermometer innerhalb der Truhe), danach habe ich den Stecker gezogen.
Der Kompressor fühlt sich recht warm an.
Ich vermute nun einen defekten Fühler. Wer kann mir sagen wo dieser Fühler sitzt!
Oder deutet dies auf einen anderen Fehler hin?
Gruß
Andreas
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385229 Heute : 6828 Gestern : 6258 Online : 653 23.11.2024 23:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0131859779358
|