AEG SONS Lavatherm 550 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Sonstige SONS AEG Lavatherm 550 |
|
|
|
BID = 32622
Technix Gerade angekommen
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 550
Messgeräte : Multimeter
Ich hab nun aber selbst mal ne Frage.
Bei meinem Kondenstrockner AEG Lavatherm 550 lässt
die Trocknerleistung spürbar nach.
Den Wärmetauscher reinige ich eigentlich regelmäßig.
An was könnte das noch liegen.
Außerdem schaltet der Türkontakt nicht mehr sauber.
Kann man den irgendwie nachstellen ?
Danke im Vorraus.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 34827
EN1RZ Stammposter

|
Massekontakt zur trommel verschlissen ? sitzt am trommellager hinten ist ein kleiner kohlenstift .
der wiederstand von erdung gehaeuse zur trommel sollte unter 5 Ohm sein. Kontaktflaechen der trommelrippen und dem kontaktband besen 0 bis 1 Ohm .
MFG Ralf
BID = 34852
röhre Inventar

|
AEG bietet eine Zusatzerde an.
Best.Nr. 647408101. Preis ca.19 €
röhre
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193001205 Heute : 4345 Gestern : 9887 Online : 279 15.9.2026 11:00 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0233981609344
|