AEG SONS Espresso Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS AEG Espresso |
|
|
|
|
BID = 100605
MaMatt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Espresso
Typenschild Zeile 1 : CaFamosa CF81
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hat hier jemand vielleicht diese Maschine und könnte mir bitte die Seite mit dem Reinigen schicken.
Bei mir fängt der Reinigungsprozess damit an, das ich 3 Sec. die Taste Reinigen drücken soll, aber da tut sich nix.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
MaMatt
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 100626
sam2 Urgestein
|
|
Hallo MaMatt,
erstmal Willkommen im Forum!
Aber ich verstehe Deine Frage nicht so ganz:
Hast Du nun die Anleitung vorliegen oder fehlt sie Dir bzw. ist unvollständig?
Nur darauf zu hoffen, daß einem anderen Exemplar der Maschine eine BDA mit anderem Inhalt beigelegen hat, ist ME etwas blauäugig...
Gruß,
sam2
P.S.
Schon mal beim Hersteller-KD versucht?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406644 Heute : 6420 Gestern : 7426 Online : 319 26.11.2024 19:18 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0297839641571
|