AEG SONS 50700 SensorLogic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Sonstige SONS AEG 50700 SensorLogic

    










BID = 31890

Maggi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 50700 SensorLogi
______________________

Hallo zusammen,
habe eine Öko Favorit 50700-W SensorLogic von AEG. Diese stand jetzt längere Zeit (mehrere Monate)ungenutzt herum.Nun habe ich sie wieder reaktiviert aber es tritt folgendes auf.Irgendwie scheint es läuft kein Wasser in die Maschine.Die Fehlermeldungen aus dem Handbuch habe ich kontrolliert und meine es ist alles okay.Wasserhahn,Wasserschlauch(Zufuhr und Abfuhr),Sieb usw.Wird der Ein/Aus SChalter gedrückt und zB nur das Programm Vorspülen gewählt läuft die Maschine an und nach kurzer Zeit blinkt die Ende LED.Was kann das noch sein? Bin über jeden brauchbaren Tip dankbar.
Ein kleiner Nachtrag:Der Anschluss am Wasserhahn war mit der Zange festgezogen. DEn habe ich jetzt gelöst und danach funktionierte es, das Wasser lief in das Gerät.Zum Test habe ich Vorspülen genommen was 10min durchlief.Als genug Geschirr zusammen war habe ich auf Normal 65° gedrückt und auch das lief ca. 100min lang, allerdings war das Geschirr hinterher nicht sauber! Ein zweiter Durchgang klappte leider nicht mehr weil wieder kein Wasser läuft.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggi am 15 Sep 2003  8:14 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 31962

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2462
Wohnort: Allgäu

Kommt aus dem Anschluss auch Wasser oder ist der zufällig noch abgedreht??

Bubu

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 31978

röhre

Moderator



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Bubu hat recht,
der Wasserhahn wird def. sein evtl. verkalkt.
Erneuern kann nicht schaden.

gruß
röhre

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32421

Maggi

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Ja natürlich das wird es sein - der Wasserhahn.

Habe eigentlich geschrieben "Bin über jeden brauchbaren Tip dankbar" und hätte wirklich nicht gedacht das jemand solche blöde Antworten hier abgibt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32440

röhre

Moderator



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Hallo Maggi,
oder soll ich Knorr sagen?
Um es auf einen Nenner zu bringen,
ist Deine Heimat-Adresse vieleicht das Stättische
Krankenhaus, Station 12?

gruß
röhre

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32441

röhre

Moderator



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Ach so,
über jede brauchbare Anschrift wäre ich dankbar.

röhre

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32442

admin

Administrator



Beiträge: 4899
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
röhre hat am 15 Sep 2003 21:26 geschrieben :

Bubu hat recht,
der Wasserhahn wird def. sein evtl. verkalkt.
Erneuern kann nicht schaden.

gruß
röhre


ich meine schon dass das problem wohl irgendwo hier liegt ????


Erklärung von Abkürzungen

BID = 32445

röhre

Moderator



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

@Admin,
es stößt schon sauer auf.
Da möchstest du helfen, da kommt ein saudummer Spruch zurück
Es ist nun mal Fakt, das für diesen Fehler mit 99%iger
Sicherheit der Wasserzulauf in Frage kommt.
Sollte es der Fragesteller es ernst meinen, hätte er auf unsere Antworten nicht so geäußert.
Er weiß das wir richtig liegen und das passt ihm nicht.
Der Test von ihm ging voll in die Hose.

röhre

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32446

admin

Administrator



Beiträge: 4899
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
röhre hat am 20 Sep 2003 20:29 geschrieben :

@Admin,
es stößt schon sauer auf.
Da möchstest du helfen, da kommt ein saudummer Spruch zurück
Es ist nun mal Fakt, das für diesen Fehler mit 99%iger
Sicherheit der Wasserzulauf in Frage kommt.
Sollte es der Fragesteller es ernst meinen, hätte er auf unsere Antworten nicht so geäußert.
Er weiß das wir richtig liegen und das passt ihm nicht.
Der Test von ihm ging voll in die Hose.

röhre


ja die probleme gibt es leider immer mal wieder.
muss man mit leben, es gibt noch viele weitere "tester" hier.
einige kenne ich aus anderen foren

@röhre bitte mal in den chat wenn ich da bin

admin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32447

röhre

Moderator



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

@Admin,
wie kann ich erkennen wenn Du im chatt bist?

gruß
röhre

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32448

admin

Administrator



Beiträge: 4899
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

dann steht ganz oben "baldur" als user

z.b. jetzt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32450

röhre

Moderator



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

@Admin,
die Sache hat nur einen Haken,
wenn ich den chattroom betrete, komme ich nicht weiter.
Kannst Du mir die weiteren Schritte sagen?

röhre

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32452

admin

Administrator



Beiträge: 4899
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

eigentlich solltest du gleich im chat sein
eventuell firewall oder router daran schuld ??
welches betriebssystem, welcher browser ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32454

röhre

Moderator



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Vorn ab,
ich bin kein PC-Freak.
Bei manchen Dingen muß ich zweimal fragen.
System win 98
Browser, T-Online
kein Firewall
kein router, glaube ich.
DSL, analog zu meinem Anschluß

röhre

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32455

röhre

Moderator



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Falls Du mir ein Knöllchen geben willst,
da brauchen wir nicht den Chatt.
Das kannst Du auch so machen.

röhre

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 36 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 144099525   Heute : 6155    Gestern : 14188    Online : 294        17.12.2018    14:33
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,228421926498