SONS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:42:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
SONS

    







BID = 15688

Ich-AG

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstige

______________________

Hallo, da ihr euch gut mir sowas auskennt frag ich hier mal nach.

Letztens ist mein Kühlschrank kaputt gegangen.
Hab ich aufgemacht und gesehen das dieses Steuerteil wo man auch die Temperatur einstellt kaputt war.
Das gleiche habe ich mir dann neu besorgt und verbaut.
Doch nun läuft der Kühlschrank nur noch durch und alles gefriert.
Ich habe es aber so angschlossen wie das davor auch war.

Ferndiagnosen sind zwar schwer, aber hat einer eine IDee?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 15690

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Teste mal das Thermostat (Steuerteil) an den Anschlüssen durch. Manche haben einen Schater eingebaut der das Licht einschaltet, damit meine ich jetzt nicht den Taster. Intern gehts dann zum Themostat. Vielleicht hast du die zwei Anschüsse vertauscht.

Uploaded Image: Thermostat.jpg

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687638   Heute : 3532    Gestern : 12674    Online : 379        29.3.2024    9:42
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0482039451599