Bauelement SMD Z9M A118

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:22:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SMD Bauelement Z9M A118

Fehler gefunden    







BID = 107652

Alex_2003

Gelegenheitsposter



Beiträge: 72
 

  


Hallo,

vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden. Und zwar ist mir oben besagtes Bauelement kaputt gegangen (Spülmaschine). Leider konnte ich kein ähnliches oder gleiches Produkt finden (Conrad). Ich weiß leider auch nicht genau was es für ein Bauelement ist (nehme an Spannungswandler, Triac o.ä.). Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, weil der Kundendienst will ne Menge Geld dafür!

Anbei noch ein Foto von dem Unglücksraben!

Vielen Dank schonmal im vor raus dafür!

Gruß Alex



Erklärung von Abkürzungen

BID = 107826

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Wie kommst du darauf, daß die Bauteilbezeichnung korrekt ist ?
Ich sehe nur, daß das halbe Gehäuse weggeflogen ist.
Daß die daneben montierten Teile das gleiche Gehäuse haben ist kein Grund, daß es sich um den gleichen Typ handelt.

Poste lieber mal den Typ der Spülmaschine, dann können dir die Profis von der Weißen Ware vielleicht helfen.



_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 107841

Alex_2003

Gelegenheitsposter



Beiträge: 72

Hey Perl,

die letzten 4 Stellen kann man entziffern und das iss A118. Deswegen war für mich naheliegend das es das gleiche Bauteil iss. Spüler iss Siemens S9F1S.

Gruß Alex

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686805   Heute : 2699    Gestern : 12674    Online : 385        29.3.2024    8:22
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0162119865417