Braun Ras Flex Integral 6550 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Ras Braun Flex Integral 6550 |
|
|
|
|
BID = 286823
thorwei Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Flex Integral 6550
Typenschild Zeile 1 : 5704 N15662
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ich wollte nach langer Zeit mal wieder meinen Braun Flex Integral 6550 in Betrieb nehmen leider macht er gar nichts mehr. Kann mir jemand eine Quelle nennen, wo ich die Akkus samt Platine bestellen kann? Nach einiger Suche hier im Forum gehe ich schon davon aus, dass es dieses Ersatzteil nicht mehr neu gibt.
Kann mir jemand mitteilen, wo ich das Ding vielleicht noch gebraucht bekomme?
Die Platinenaufdrucke lauten:
14 5D 5504 076-6 und 55 04100-02
Danke fuer Eure Hilfe. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 287324
sam2 Urgestein
|
|
Ja, kann ich.
Info kommt dann demnächst per pm (schau morgen mal in Dein Fach hier im Forum)!
B12 Gerade angekommen
|
Ich habe jetzt den 4. Braun Rasierer dieser Serie kaputt.
Kann man die Elektronik eigentlich nicht reparieren ?
Gruss
Daniel
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393441 Heute : 637 Gestern : 7548 Online : 647 25.11.2024 5:54 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,055802822113
|