Braun Ras exact 6 Universal

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  02:13:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Ras Braun exact 6 Universal

    







BID = 416654

Horst48

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Mayen
Zur Homepage von Horst48
 

  


Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : exact 6 Universal
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Erst einmal guten Tag hier im Forum.
Habe mich soeben angemeldet, da ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin.
Muß mich allerdings erst einmal durchlesen, wie alles funktioniert.
Nun zu meiner Frage:
Ist jemanden bekannt wo ich eine Platine für den Bartschneider Braun exact 6 Universal bekomme, bzw. ob sich die Beschaffung dieser Platine noch lohnt. Dieser Rasier hat bisher hervorragend funktioniert und es würde mir leid tun, ihn in den Müll zu schmeißen.

Horst

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995799   Heute : 355    Gestern : 6992    Online : 496        27.4.2024    2:13
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0397851467133