Braun Ras 5504 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 358970
gerald-2000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5504
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Also ist wohl der Motor defekt!?
Gibt es den noch als Ersatzteil?
Ich habe viel drüber gelesen, daß die Akkus nach einer Zeit schwach/defekt werden. Sollten bei der Aktion ggf. auch die Akkus getauscht werden?
Ich hatte den Rasierer 1999 wegen defekter Akkus in Reparatur, wo wohl die komplette Platine getauscht wurde.
Seitdem zeigt das LCD-Display nur noch Unsinn an. Läßt sich das auch reparieren?
Für Hilfe bin ich dankbar!
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393407 Heute : 603 Gestern : 7548 Online : 655 25.11.2024 5:34 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0421180725098
|