Zanussi KüSchr ZI 163 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 470387
derOberbeck Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZI 163
S - Nummer : 22300445
FD - Nummer : 923560018
Typenschild Zeile 1 : B50363
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Hatte mir den Anschluss des Thermostaten aufgeschrieben und den neuen genauso angeschlossen, nun hat der Kühlschrank aber nicht mehr aufgehört zu kühlen und alles ist eingefroren!
Ist das Thermostat das falsche?
Anschlüsse anders?
Bitte um eure Mithilfe
Danke vorab, Jochen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 470922
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Schieß den Händler in den Wind, und besorg Dir den Originalthermostaten. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394101 Heute : 1297 Gestern : 7548 Online : 597 25.11.2024 9:22 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0144140720367
|