Whirlpool KüSchr IKEA/WH CFS 616 S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  06:29:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
KüSchr Whirlpool IKEA/WH CFS 616 S

    







BID = 95442

Aragami_m

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : IKEA/WH CFS 616 S
S - Nummer : 8539 411 01000
______________________

Hallo Leute !

Hoffe, mir kann jemand weiter helfen!

Ich habe einen Külschrank vor 2 Jahren bei IKEA gekauft, und hatte ihn erst vor 2 Tagen das erste Mal abgetaut.

Aber als ich das Gerät wieder an den Strom anschloss, fing er nicht mehr an, zu laufen.

die drei Led´s am oberen Rand Leuchten zwar, aber es tut sich nichts.

Wer hätte eine Idee?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
Wenn es sich vermeiden lässt, möchte ich keinen Techniker in Anspruch nehmen.

Thx Aragami_m

Erklärung von Abkürzungen

BID = 95507

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Hallo Aragami,

wie lange hast Du denn gewartet, bis sich der Kühlschrank wieder einschaltet? Oder wartest Du immer noch...

Hat der Thermostat möglicherweise einen Reset-Knopf zum Reindrücken?

Ein beliebter Fehler ist auch, den Kühlschrank einfach von Strom abzustecken und nach erfolgreichem Abtauen wieder einzustecken. Da sollte man nämlich vorher das Thermostat auf "0" drehen! Probier' vielleicht das einmal!

ciao
chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 95665

wts

Stammposter



Beiträge: 361

Hast Du irgendwelche Hilfmittel genommen, zb. Messer Schraubendreher etc.

Ist das Gerät älter 2 Jahre ?
Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 96318

Aragami_m

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Hallo Leute!

Thx für Eure Tipps!

Ich glaube, ich habe den Fehler gemacht, den Kühlschrank voher nicht abzudrehn !
Sondern den Stecker gleich raus gezogen.
Einen Reset habe ich auch schon durchgeführt-indem ich die beiden Einschaltknöpfe von kühl-u. Gefrierteil gleichzeitig gedrückt habe...da war dann ein blinken zu sehn(d.h. erst blinkte das erste licht bis beide schließlich ständig leuchteten, dann kam das klicken und dann....nichts der kondensator sprang nicht an.

Was ratet Ihr mir, soll ich Ihn noch reparieren lassen, oder ein neues Gerät kaufen??

Lieben Gruss Aragami


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137690   Heute : 575    Gestern : 5489    Online : 691        7.10.2024    6:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0450971126556