Siemens KüSchr KU14N72/02 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
KüSchr Siemens KU14N72/02 |
Fehler gefunden
|
|
|
BID = 411941
N6 Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : KU14N72/02
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ein Freund hat "ausversehen" auf den Knopf am Temperaturregler gedrückt (ich vermute, es ist der Ausschalter) und der Kühlschrank ging aus. Wie bekomme ich ihn wieder zum laufen? (beim nochmaligen Drücken des Knopfes - keine Reaktion)
Nehmt mir die Frage nicht übel, ich freue mich wirklich über eine Antwort!
Vielen Dank!
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 411982
DMfaF Inventar

|
Moin N6 und willkommen im Forum!
Kenne das Gerät zwar nicht, vermute sehr stark daß ihr den Knopf zum manuellen Abtauen gedrückt habt. Müßt dann warten, bis der Vorgang beendet ist.
Gruß
Bernd
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192998830 Heute : 1967 Gestern : 9887 Online : 295 15.9.2026 5:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0586831569672
|