Privileg KüSchr Öko Energiesparer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:47:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
KüSchr Privileg Öko Energiesparer

    







BID = 80378

Olaf64

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Öko Energiesparer
S - Nummer : 00902583
Typenschild Zeile 1 : KS 20042
______________________

Hallo liebe Leute,
ich bin das erste Mal in diesem Forum und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann.

Wir haben vor drei Jahren diese Energiesparer Gefrier-Kühlschrank-kombi von Privileg gekauft und leider keine Betriebsanleitung mehr.
Vor einigen Tagen hat der Kühlschrank seine Temperatur gesenkt und gefriert seitdem seinen Inhalt.
Der Kühlschrank hat ein Display, auf dem normalerweise die Temperatur für Kühl- und Gefrierteil angezeigt wird und eingestellt werden kann. In dem Display vom Kühlschrank (steht normalerweise auf 5 Grad) ist jetzt ein Sonderzeichen sichtbar -> ein Quadrat.

1. Was bedeutet dieses Zeichen?
2. Warum regelt der Kühlschrank seine Temperatur nicht mehr und kühlt bis zum erfrieren?
3. Kann ich da etwas einstellen, ohne den Privilegtechniker holen zu müssen?

Dankbar für jeden Hinweis - grüßt euch - Olaf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 528621

Kay_aus_Nimritz

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nimritz

 

  

Ich habe den gleichen Kühlschrank.

Bei mir war das Steuergerät defekt. Mangels Schaltplan und vor allem Zeit habe ich es komplett ausgetauscht. Vier Wochen später habe ich den gleichen Fehler wie ihn Olaf64 beschreibt.

Hat jemand ein Schaltplan oder ein Blockschaltbild?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693141   Heute : 9044    Gestern : 12674    Online : 574        29.3.2024    16:47
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0177969932556