Privileg KüSchr 270 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
BID = 446934
xkret Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 270
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
laut Katalog hat das Gerät eine Tiefe von 60cm. Ich habe aber nur 56cm um das Gerät durch die Kammertür zu bekommen.
Weder Quelle, Profectis (Kundendienst) noch Privileg selber können mir angaben zur dicke der abnehmbaren Tür machen.
Deswegen meine bitte: Kann jemand von euch, vorausgesetzt er hat dieses oder ein ähnliches modell, mir die dicke der tür abmessen?
Ich danke euch vielmals im voraus!
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 446938
DMfaF Inventar

|
Moin!
Auch wenn Du die Türen abbaust ( ca.4-5cm dick ) bekommst Du diese Kombination nicht durch die Türe. Der obere und untere Rahmen wird dich daran hindern!
Gruß
Bernd
BID = 446939
xkret Gerade angekommen
|
echt jetzt? son hohnepiepel.
Dann werde ich aus der 2m² Kammer ein Kinderzimmer machen und den Kühlschrank in der Stube neben den Fernseher stellen.
Danke für die schnelle Antwort!
BID = 446940
DMfaF Inventar

|
 Armes Kind!
BID = 447086
alexis-007 Schreibmaschine

|
Na, nicht so schnell.
Das schaut so aus, als ob die Blende, Oben und Unten, abnehmbar sind.
Wenn die Scharniere nicht angepunktet sind, könnte es klappen. Man müßte halt das Gerät wirklich in Natura sehen. Hinten das Lüftungsgitter kann man bestimmt auch abnehmen. Wären noch einmal 1-2 cm.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193113030 Heute : 5056 Gestern : 12561 Online : 449 23.9.2026 8:26 24 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0210208892822
|