Privileg KüSchr Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
BID = 85885
Zvoni Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
BID = 85915
röhre Inventar

|
Das ist verdammt schwierig.
Der Thermostat ist nicht zu finden.
Habe eine Liste zum Umschlüsseln. Null.
Warum nicht direkt bei Profectis bestellen?
Ich hatte bisher nur ein Fall bei einem Hanseatic Gerät.
Nicht mehr lieferbar, keiner konnte ihn umschlüsseln.
Bis nach Italien bei Ranco versucht, ohne Erfolg.
Wenn auf dem Thermostaten die Ein und Ausschalt Temperaturen aufgedruckt sind, gibt es noch eine Möglichkeit.
röhre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193038512 Heute : 1063 Gestern : 15638 Online : 482 18.9.2026 1:32 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0533239841461
|