Philips-Whirpool KüSchr ARB 568/WL Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
KüSchr Philips-Whirpool ARB 568/WL |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 410914
hoschi83 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Philips-Whirpool
Gerätetyp : ARB 568/WL
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe mal eine naja wahrscheinlich ziemlich doofe Frage. Ich habe heute gerade das Gefrierfach meines Kühlschrankes abgetaut (da war extrem viel Eis dran) und nun frage ich mich, ob man dieses Gefrierfach nicht einfach irgendwie abklemmen kann, sodass nur der normale Kühlschrank noch funktioniert?! Wird ja wahrscheinlich nicht gehen, aber ich wollts mal gefragt haben! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 411010
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
leider kenne ich Dein Gerät nicht. Aber wenn der Küli nur einen Kreislauf hat, kann man das TKT nicht einfach abklemmen.
Vermutlich wird bei Dir nur das KT geregelt. Das TKT wird praktisch nur mitgeschleppt (über das KT geregelt.)
alexis |
BID = 411017
Gunslinger Gesprächig
|
hallo erstmal,
alexis hat recht, separate schaltung ist nicht möglich da es sich um ein einkreissystem handelt.
ich fürchte du wirst damit leben müssen
2. Es sucht sich den ungünstigsten Zeitpunkt dazu aus.
BID = 411124
hoschi83 Gerade angekommen
|
Aha.. na das habe ich mir schon gedacht! Vielen Dank trotzdem!!!
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388576 Heute : 3310 Gestern : 6874 Online : 563 24.11.2024 13:27 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0402419567108
|