Philips KüSchr Whirlpool Einbau Kühl-Gefrier-Kombination Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
KüSchr Philips Whirlpool Einbau Kühl-Gefrier-Kombination |
|
|
|
|
BID = 163673
Merle Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Philips Whirlpool
Gerätetyp : Einbau Kühl-Gefrier-Kombination
Typenschild Zeile 1 : ARG 642
Typenschild Zeile 2 : CA 914100631
Typenschild Zeile 3 : ARB 504
ich bin kurz vor der Verzweiflung habe eine ca.15 Jahre alte Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination von Philips Whirlpool das Gerät funktioniert eigentlich auch noch super wenn da nicht das kleine Problem mit den Dichtungsgummies von den Türen wäre.Die Gummies sind sehr porös würde sie gerne austauschen habe aber keine Ahnung wo ich neue her bekommen könnte.Ich suche nun schon seit fast einem Jahr nach den Dingern vieleicht weiß ja jemand wo ich sie kaufen könnte.
Der Stromzähler rennt sich zur Zeit tot weil der Kompressor ständig anspringt.
Gruß Merle
 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 163716
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Türdichtung Kühlteil 4819 466 69618 66,12 €
Türdichtung Frostteil 4819 466 69629 50,11 €
kannst Du bekommen unter 03677-62868
Fröhlich |
BID = 163909
Merle Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Super, Danke
werde mich melden

Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185860223 Heute : 1746 Gestern : 26182 Online : 339 19.10.2025 1:24 44 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1,36 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0657169818878
|