Neff KüSchr

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:23:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
KüSchr Neff

    







BID = 81126

mat_kar

Neu hier



Beiträge: 22
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Neff
FD - Nummer : E-Nr: K6560X0/04
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

der Kühlschrank meiner Freundin schaltet nicht mehr ab, wenn er die eingestellte Temp. erreicht, er wird so zusagen zum Gefrierschrank. Was könnte der Fehler sein?
Habe mir mal den Temp.-fühler angeguckt bzw. mal durchgemessen und Temp. dabei verändert -> sein Widerstand ändert sich mit Änderung der Temp. (weis aber nicht ob Widerstandswert stimmt, weil ich ja nicht weis, welchen er haben muss bei der jeweiligen Temp.)
Hat jemand evtl. einen Schaltplan für den Kühlschrank oder kann mir jemand weiter helfen?

MfG Matthias

Erklärung von Abkürzungen

BID = 81225

walis

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Nürnberg

 

  

servus - machste jetzt eine werkstatt auf?
--
hat der kühli eine kapilarleitung die dort reingeht wo der kühlstufenschalter sitzt?

_________________
WaliS, der Schrauber und Fummler

Erklärung von Abkürzungen

BID = 81271

Bluebunny

Stammposter



Beiträge: 204

Da muß ein Umbausatz rein. Die Elektronik fliegt komplett raus und dafür kommt ein "normaler" Thermostat rein. Der Umbausatz hat die Nr. 261686 und kostet rund 59€. An der Elektronik irgendwas zu basteln bringt nichts.

Bluebunny

Erklärung von Abkürzungen

BID = 81395

mat_kar

Neu hier



Beiträge: 22

Hallo,

ne mache noch keine Werkstatt auf... habe mir jetzt nur mal alles Vorgenommen, was nicht mehr richtig ging. Macht ja irgendwo auch spaß, wenn man was ganz bekommt und man ein Erfolgserlebnis hat.
Kapilarleitung ist da keine.. es kommt nur ein Stecker aus der Kühlschrankwand, an diesem ist der Kühlstufenschalter (mit Elektronik und Lampe) dran. Und ebent der Temp.-fühler geht noch in die Kühlschrankwand.

MfG Matthias

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675415   Heute : 3973    Gestern : 13317    Online : 395        28.3.2024    10:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0171039104462