Liebherr KüSchr KGK 3255 Index 23 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
KüSchr Liebherr KGK 3255 Index 23 |
|
|
|
|
BID = 218365
BaCharon Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KGK 3255 Index 23
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Der Elektriker hier vor Ort meinte , es läge an der Elektronik. nun habe ich hier im Forum Einiges über diverse Fühler gelesen. Könnte es auch einer dieser Fühler schuld sein ?
Danke
barbara |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 218390
sam2 Urgestein

|
|
Es kann daran liegen, aber sehr wohl auch andere Gründe haben.
Wenn Du zumindest elektrische Grundkenntnisse hättest, könnte man Dir einen Tipp zur Überprüfung geben.
Hast Du nicht einen Bekannten zur Hand, der etwas mehr von der Sache versteht als Du selbst?
BaCharon Gerade angekommen
|
Hallo Sam2.
Doch, da hätte ich schon Jemanden, der eher etwas von der Materie versteht, und auch die entsprechenden Messgeräte haben könnte.
wenn Du mir also einfach mal was erklärst, kann ich das weitergeben und wir versuchen das mal.
Danke
Barbara
BID = 218558
sam2 Urgestein

|
Gut.
Also Derjenige soll den Kompressor (unter Umgehung der Regelung) direkt ans Netz hängen.
Dann müßte er Dauerlauf machen (nein, nicht Dein Bekannter, sondern der Kompressor! ) und dabei heftig kühlen.
Wenn er in Ordnung ist...
Dabei natürlich die üblichen Vorsichtsmaßregeln beachten.
Netzspannung bedeutet Lebensgefahr!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191676735 Heute : 38895 Gestern : 19034 Online : 334 4.5.2026 18:29 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0169010162354
|