LG KüSchr GR-349SQF Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 148320
Snörebröd Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : LG
Gerätetyp : GR-349SQF
Ich bin in den Urlaub gefahren und hab daraufhin alle Elektrogeeräte in meiner Wohnung vom Strom genommen. Als ich jedoch zurückkam und meine LG Kühlschrank wieder anschiessen wollte, löste der FI-Schalter aus...
Nun frage ich mich was da mit dem Kühlschrank passiert sein könnte...
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
mfg Snöre |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 148623
knüsselken Gerade angekommen
|
|
Hallo Snörebröd
Ich vermute,dass durch das Abtauen des Kühlschrankes Tauwasser in den Anschlussraum des Kompressors oder in die Fassung der Innenbeleuchtung gelaufen ist.
Gruss vom knüsselken |
BID = 148629
Snörebröd Gerade angekommen
|
Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab das Prob schon gelöst....und du hast recht....ein bisschen mit dem Fön geblasen und er lief wieder wie vorher!
Danke trotzdem für die Antwort!
mfg Snöre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397218 Heute : 4414 Gestern : 7548 Online : 834 25.11.2024 15:41 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.014533996582
|