ignis KüSchr keine ahnung Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
KüSchr ignis keine ahnung |
|
|
|
|
BID = 119138
isnogood Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : ignis
Gerätetyp : keine ahnung
S - Nummer : wie
FD - Nummer : wo
Typenschild Zeile 1 : was
Typenschild Zeile 2 : haeh?
Typenschild Zeile 3 : weiss nich
moechte einen gefrierschrank(unterbouw) von ignis in den schuppen stellen, wegen akutem platzmangel in der kueche.nu sagt ein geschaeft das das nich so einfach is weil ein gefrierschrank nen thermostaten hat der auf ne temperatur eingestellt ist, und wenns draussen kaelter is als das teil selbst schaltet der eben aus....da geht mein plan.....is es nicht moeglich so nen thermostaten niedriger einzustellen-laut verkaeufer steht der jetzt auf 8 grad+....vielleicht kann mir einer per mail weiterhelfen, weil ich nich sicher bin ob ich euch nochmal finde, addy is
petrosiliuszwackelmann äht wanadoo.nl (automatisch editiert wegen spamgefahr)
danke!!!!!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 119142
sam2 Urgestein
|
|
Hallo isnogood,
erstmal Willkommen im Forum!
Aber das machen wir schon hier.
Ich habe Dir eine eMail geschickt mit der Adresse des Forums und dem direkten Link zu Deinem Thread.
Zur Sache:
Soll der Kühlschrank dort betrieben werden? Und der Schuppen ist gar nicht beheizt, es kann somit dort auch Frost auftreten?
Gruß,
sam2
|
danke das geht ja schnell, danke auch fuer den netten empfang....es is kein kuehlschrank sondern n gefrierschrank, und ja er sollte im schuppen schon betrieben sein, ios zwar nur reserve, aber wenner voll is dann auch gut....
der schuppen is nicht beheizt ja es kann deshalb da auch frieren, meiner meinug nach muesste das doch gehen?????
danke fuer die tips und eure muehe
BID = 119178
Blackbiutze Neu hier
|
Hallo,
es würde ja erst mal Kälter werden in Deinem Gefrierschrank. Also keine Angst, sie wird nicht das Heizen anfangen Die Aussentemperatur wird dominieren d.h. es gefriert alles weiterhin.
Aber ich denke mal das die Elektronik leiden wird wegen Feuchtigkeit,Kondenswasser usw.
BID = 119270
|
also neeeee, beheizen wollte ich meinen schuppen eigentlich nich
aber wenn ich das teil im schuppen stehen hab, und das teil schaltet aus weils draussen zu kalt is, dann waers schon bloed wenn alles auftaut, weil da vorallem fleisch drin gelagert wird.....(wenns n bier waere, aber so....)
wie gross is die chance das die elektrik leidet?is ja nich der sinn der sache das das ding nach einem winter im schuppen hin is-obwohl, das ewige leben hat der schrank eh nich mehr, aber trotzdem, mann musses ja nich noch beschleunigen.....
also doch nich innen schuppen?
BID = 119633
Blackbiutze Neu hier
|
Wenn es draussen Kälter wird, dann wird die Außentemperatur Dein Fleisch noch weiter kühlen. Die Wahrscheinlichkeit das die Elekronik leidet ist groß, weil das Gerät nicht für so einen Betrieb konzipiert ist. Die Bauteile sind da nicht gegen Feuchtigkeit geschützt.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408064 Heute : 45 Gestern : 7797 Online : 209 27.11.2024 0:23 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0439929962158
|