IGNIS KüSchr ARL702 Kühlgefrierkombi Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
KüSchr IGNIS ARL702 Kühlgefrierkombi |
Fehler gefunden
|
|
|
BID = 145186
sebos Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : IGNIS ARL702
Gerätetyp : Kühlgefrierkombi
S - Nummer : 853970201040
Messgeräte : Multimeter
mein Thermostat ist kaputt. Leitungen mit Elektronen sind für mich ein kleineres Übel. Ich habe meinen Kühlschrankthermostat überbrückt und der Kühlschrank samt dem Gefrierteil kühlt einwandfrei. Also meine Diagnose: Thermostat ist defekt und muss ausgetauscht werden.
Leider habe ich ein Problem mit der Kapillarleitung (keine Elektronen drin  ).
Diese führt zu einer kleinen Kunstofföffnung im Kühlschrank und ich kann ihren weiteren Verlauf nicht feststellen  . Kann ich die Kapillarleitung (mit geringer Kraftanwendung) aus der Kunstofföffnung rausziehen? Oder beschädige ich etwas dabei? Wird die Kapillarleitung des neuen Thermostat wieder in die Kunstofföffnung reingeschoben?
Leider konnte ich nichts zu dem Thema finden und meine Frau mag keinen "Balkonkühlschrank"  .
Danke für Eure Hilfe
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 145204
röhre Inventar

|
Das Kapilarrohr kannst Du aus der Öffnung ziehen.
Bestell Dir hier im Shop ein neuen Thermostaten.
Die Bestellnummer ist, zumindest bei Bauknecht,
481927129054
Beim einbauen beachten, das es nicht abgeknickt wird.
röhre
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193015869 Heute : 7766 Gestern : 11298 Online : 340 16.9.2026 14:54 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.928312063217
|