hanseatik KüSchr Kühl-Gefrierkombi Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
KüSchr hanseatik Kühl-Gefrierkombi |
|
|
|
|
BID = 101016
smoky28 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : hanseatik
Gerätetyp : Kühl-Gefrierkombi
Typenschild Zeile 1 : BSKF 352 B
Messgeräte : Multimeter
Kühlschrank funktioniert aber der Gefrierteil nicht mehr.Man kann eine Art"schalten" hören, kurzzeitig.Motor läuft nicht an,habe Thermostat geprüft ist scheinbar in Ordnung(habe die Kabel verbunden).Kann mir einer einen Tip geben .Gerät ist noch keine 4 Jahre alt eigentlich zu Schade zum entsorgen.
Gruss Smoky28 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 101022
sam2 Urgestein

|
|
Nimm ne Flex und mach nen reinen Kühlschrank draus...
Vermutlich Kompressor am anderen Ufer des bekannten östlichen israelischen Grenzflusses.
Kannst ja zur Sicherheit nochmal an den Kontakten des Stratrelais nachmessen. Aber viel Hoffnung hab ich da leider nicht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 12 Sep 2004 18:35 ] |
BID = 101048
|
Na, dass klingt doch schon mal vielversprechend  ,vielen Dank erstmal für Deine Nachricht.Das Startrelais,wo finde ich das ?Könnte es auch die Alufarbene Hülse sein(Kondensator ?)oder ist das das Relais?
Angenommen ich muss mir einen neuen kaufen nimmt man dann einen mit 1 oder 2 Aggregaten?
BID = 101176
sam2 Urgestein

|
Startrelais ist meist direkt am Kompressor.
Mal ein Foto machen, auch von dem vermuteten Kondensator.
Zum Neukauf:
Im Betrieb kommt ein Gerät mit 2 Aggregaten etwas günstiger und hat auch besserer Regelungsmöglichkeiten.
Aber die Dauerhaftigkeit unterscheidet sich eigentlich nicht.
BID = 101472
|
Hallo,also habe mal 3 Foto,s gemacht ich hoffe es klappt mit dem anhängen.
BID = 101473
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187847272 Heute : 16694 Gestern : 15830 Online : 662 20.12.2025 18:26 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0236308574677
|