Constructa KüSchr mit Tiefkühlunterbau [*]*** Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
KüSchr Constructa mit Tiefkühlunterbau [*]*** |
|
|
|
|
BID = 50313
hudler01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : mit Tiefkühlunterbau [*]***
Typenschild Zeile 1 : E-Nr 44520/01
Typenschild Zeile 2 : FD7502 - 000169
Typenschild Zeile 3 : KIMM26A
Der Kühlschrank schaltet nicht mehr ab. Kompressor schaltet nur ab, wenn der Thermostat auf 0 gesetzt wird. Daneben macht sich (seit langem) ein wellenförmiges Brummen bemerkbar, das aber nicht elektrischen, sondern vielmehr mechanischen (Kühlkreislauf?) Ursprungs zu sein scheint. Beide Teile KüSchr und Eisschrank kühlen normal, auch scheint die Temperatur im KüSchr per Thermostat regelbar zu sein, was ich aber nochmals verifizieren müsste, wenn ich ein Thermometer finde. Thermostat habe ich vor einigen Jahren (2-3) ausgetauscht, nachdem Küschr und Eisfach stark zueisten (Schneemaschine...). Dieses Phänomen besteht derzeit nicht, was mich auf korrekte FUnktion des Thermostaten schließen lässt. Hat jemand eine Idee, wie ich den Energiefresser in den Griff bekomme?
Vielen Dank
Peter |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187871047 Heute : 3297 Gestern : 15438 Online : 260 22.12.2025 3:48 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0636789798737
|