bosch KüSchr

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  02:31:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
KüSchr bosch

Fehler gefunden    







BID = 259374

flowerpower

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: berlin - früher erfurt
 

  



hallo fröhlich.

den tipp mit dem "ohne ersatzteil wieder in gang bekommen" habe ich leider nicht finden können. werde also dann doch ein ersatzteil bestellen müssen. hoffe es geht mir dann nicht noch so wie tommi 05. wie lang dauert denn so der versand?

gruß
flowerpower

Erklärung von Abkürzungen

BID = 259377

flowerpower

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: berlin - früher erfurt

 

  


habe gerade nochmal im online-shop geschaut. das dauert ja 2-3 wochen bis das teil geliefert werden kann . weiß da jemand noch ne schnellere variante?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 259837

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen


Hallo flowerpower!Versuchs direkt bei Bosch.01805335304. Zwei Tage Lieferzeit höchstens.Schau Dir aber die Reparaturanleitung genau an.Das Gerät von meinem Kunden funzt wieder. War das erste mal, daß ich auch noch ein neues Modul brauchte.Habe schon viele dieser Geräte mit dem gleichen Fehler gehabt.Immer diesen "Anschluss"gewechselt und o.K. Aber es gibt immer ein erstes mal.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 261880

flowerpower

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: berlin - früher erfurt


hallo.

der anschluss ist nun da :-). kann man an dem anschluss des kühlschranks einfach so ziehen? finde, es geht ziemlich schwierig.

flowerpower

Erklärung von Abkürzungen

BID = 261903

flowerpower

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: berlin - früher erfurt


und noch ne andere frage. in der bedienungsanleitung steht was von "hinter der thermoeinziehbaren krampe". ich hab das aber nich an meinen drähten. sprich - ich hab 3 kabel und nich wie in der anweisung 4 kabel. tendiere ja dahin das es egal is. ist das richtig.


danke (auch für die geduld mit meinen fragen)

flowerpower

Erklärung von Abkürzungen

BID = 262019

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen


Hallo flowerpower!Hast Du auch die richtige Leitung erwischt? Von vorn gesehen rechts ist der Stecker mit drei Drähten für die Fühler.Blau,Braun, Dunkelbraun.Der Blaue ist in dieser Thermoeinziehkrampe gebrückt.Ab da gehen 4 Drähte in das Gerät.2 Fühlerleitungen verschwinden in der Isolierung oben mittig hinter der Bedienblende.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 262671

flowerpower

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: berlin - früher erfurt


hallo


möcht nur bescheid geben - mein kühlschrank funktioniert wieder.


ich danke euch


flowerpower

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416886   Heute : 225    Gestern : 5490    Online : 372        6.6.2024    2:31
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0453171730042