Bauknecht KüSchr Algor

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:38:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
KüSchr Bauknecht Algor

    







BID = 439082

scotty-70

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hövelhof
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Algor
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo ich bin neu hier und habe folgendes problem mit meinem kühlschrank
das gerät ist von bauknecht (algor)
es geht um die innenbeleuchtung erst fing die birne an zu flackern und dann ging garnichts mehr.habe die birne schon gewechselt.kann es am kontakt oder schalter liegen,bekomme ich irgendwo ein komplett neues teil?
wo finde ich die seriennummer ?
wer kann mir helfen?

gruss
scotty-70

Erklärung von Abkürzungen

BID = 439136

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo scotty,

erstmal willkommen im Forum!

Zu Deinem Problem:

0) "garnicht" wird gar nicht zusammengeschrieben (ist so eigentlich leicht zu merken... )

1) ja, das kann z.B. an Fassungskontakt oder Schalter liegen
Ist es denn ne Schraub- oder Steckfassung?

2) ja, Ersatzteile sollten zu bekommen sein (abhängig vom Alter des Gerätes)
Für Näheres braucht man die Angaben gemäß 4).

3) oder meinst Du mit "komplett neues teil" einen neuen Kühlschrank?
Den gibt es im einschlägigen Fachhandel (oder bei OBI, äh - Feinkst Albrecht und Konsorten... ).

4) Serien- (so vorhanden) und vor allem Typennummer (immer vorhanden) findest Du auf dem Typenschild
Dieses ist meist im Kühlteil, links oben oder links unten (ggf. Schublade herausnehmen).

5) helfen kann Dir ein fachkundiger Techniker


Gruß,
sam2

P.S.
Bitte schreibe erst wieder, wenn die Umschalttaste an Deiner Tastatur wieder funktioniert!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691621   Heute : 7522    Gestern : 12674    Online : 549        29.3.2024    14:38
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0132820606232