Ariston KüSchr OK DF 260

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:46:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
KüSchr Ariston OK DF 260

    







BID = 173307

ernstl77

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : OK DF 260
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

S.O.S.

Seit einigen Tage beobachte ich meinen Kühlschrank und suche immer nach ähnlichen symptome in früheren einträgen. Jetzt muss jedoch mein problem genau schildern.

Der obengenanne kühlschrank (8 jahre alt) war über das vergangene wochenende ausgefallen, hab mir nicht viel gedacht und bei dieser gelegenheit (alle lebensmittel bereits verdorben) mal 12 h lang abgetaut.
Seitdem das Gerät wieder in Betrieb ist hab ich folgende Punkte zu bemängeln:
1) Kompressor läuft ohne Unterbrechung
2) Gefrierfach kühlt gut, jedoch lässt sich der Kühlschrank nicht wirklich regeln
3) Nach kurzer Zeit (3 Tage) bereits ziemlich viel Eis an der Rückwand
4) Kompressor heiß, jedoch Kondensatorgitter nicht einmal richtig warm.

Würd gern fachmännische Tipps kriegen, wo das Problem liegt und ob es repariert werden kann.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173308

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hört sich ganz nach Kühlmittelverlust an.
Dürfte dann ein Totalschaden sein.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173408

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Wie ist denn die Temperatur im Kühlteil?
wenn die Milch nicht schon halb gefroren ist,hat sam 2
wahrscheinlich recht.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924460   Heute : 952    Gestern : 8415    Online : 533        19.4.2024    6:46
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0411860942841