Ariston KüSchr OK-DF 230/l

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  23:14:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
KüSchr Ariston OK-DF 230/l

Fehler gefunden    







BID = 137244

Juergen9

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Nähe Köln
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : OK-DF 230/l
______________________

Guten Abend,


ich hoffe es ist Jemand hier,der mir helfen kann.
Beim Ausbau der Kühlkombi ist mir die Steckplatine am Kompressor abgerissen, bzw. dabei
sind die ganzen Steckerschühchen von der Platine gerutsch.
Und jetzt weis ich nicht wo sie wieder hinkommen.

Also da wären :

- der Kompressor mit 3 Zugängen S,N und 25
- ein Kondensator mit 2 Adern braun und blau
- eine Leitung mit 4 Adern braun,schwarz,blau und gelbgrün
- ein Schukostecker mit 3 Adern braun,blau und gelbgrün

Freue mich auf eure Antwort und vielen Dank im voraus
für die Mühe die Ihr, mit meiner Laienhaften Beschreibung habt.
Falls ich was vergessen habe und noch Fragen bestehen,
versuche ich diese so gut wie möglich zu beantworten.

Gruß Jürgen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 137401

Juergen9

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Nähe Köln

 

  

-doppelte Mail gelöscht-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  9 Dez 2004 12:29 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 137458

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Bitte keine Doppelpostings!
Wenn Du mal nachfragen möchtest, genügt ein kurzer Satz.

Wie wäre es mal mit einem Foto?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421621   Heute : 4968    Gestern : 5490    Online : 407        6.6.2024    23:14
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0149111747742