AEG KüSchr Santo 3049i Nofrost

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  21:15:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
KüSchr AEG Santo 3049i Nofrost

Fehler gefunden    







BID = 354893

streamer

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hoyerswerda
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo 3049i Nofrost
S - Nummer : 063 0115
FD - Nummer : 621 370 087
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Forum,

ich benötige Eure Hilfe um den passenden Austausch-Thermostaten für o.g. Gerät zu finden.
Der Originalthermostat wurde schon einmal vor ein paar Jahren durch eine Firma getauscht. Es wurde der K59-L1102 eingebaut. Laut Servicemonteur kompatibel. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause war, hat meine Frau den defekten Thermostaten über die Firma entsorgen lassen, so dass ich keine Originalbezeichnung mehr besitze.
Jetzt steht wieder ein Austausch ins Haus.
Nach meinen Recherchen im Internet soll die Originalnummer K59-L2574 / E-Nr. 899 671 069 668 sein. Kann mir das jemand bestätigen bzw. welches andere Austauschmodell könnte ich noch verwenden?
Der Originalthermostat ist wohl nicht mehr lieferbar.
Welche technischen Daten hatte der K59-L2574?

Danke für Eure Bemühungen!

streamer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 354967

hollandser

Gelegenheitsposter



Beiträge: 77

 

  

Moinsen
Original Ersatzteilnummer laut AEG ist 671069668
Die neue Nummer lautet 2262146-02/6
Viel Spass

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hollandser am 31 Jul 2006 13:57 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 356049

streamer

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hoyerswerda

Danke für die Information.
Habe aber beim örtlichen Einzelhandel, günstiger als diverse Internetangebote, einen Ranco K59-L1102 bekommen und eingebaut.
Der Kühlschrank regelt wieder einwandfrei.

streamer

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181364631   Heute : 5496    Gestern : 5828    Online : 513        27.5.2024    21:15
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0246429443359