AEG KüSchr Santo 1700I Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
BID = 481266
frostie Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo 1700I
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Mein o.g. KS tuts nicht mehr. Er hat aufgehört zu kühlen. Das Gerät ist 6 Jahre alt. Wenn ich den Regler (temperaturwähler)verstelle, schaltet der Motor an bzw. aus. Licht funktioniert auch noch. Aber Kühlung leider gleich Null. Ist der Regler (Thermostat) defekt oder das Kühlsystem.
Habe hier schon im Forum einen Beitrag zum Santo1700I gefunden. Allerdings von 2003. Aber das Problem war ähnlich.
PS. Den Regler auszuwechseln traue ich mir zu. Habe auch schon den passenden gefunden. Danke an "röhre" und "magier" im Beitrag von 2003.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, bevor ich das Teil entsorge.
(Ordnungsgemäß im Wald  hihi)
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 481330
DMfaF Inventar

|
Moin und willkommen im Forum!
Kühlschrank mal vorziehen und an der Rückseite, wenn Kompressor schon eine Zeit gelaufen hat, mal das schwarze Gitter anpacken. Der sollte durchgehend warm sein. Ist er das nicht, liegt ein Defekt im Kühlsystem vor. Eine Reperatur liegt dann im unwirtschaftlichen Bereich.
Gruß
Bernd
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193011023 Heute : 2911 Gestern : 11298 Online : 457 16.9.2026 6:19 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0703780651093
|