zu Kühlschrank kalt?

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:09:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Kühlschrank zu kalt?

    







BID = 105758

Eishexe

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo zusammen,

wer kann mir helfen? Ich habe mir einen Liebherr Kühlschrank KIV 3244 angeschafft - und irgendwie erscheint er mir zu sehr zu kühlen! Ich habe den Regler auf 1 stehen und trotzdem friert an der Rückwand das Kondenswasser fest. Die Temperatur habe ich auch gemessen: ca. 5 Grad. Ist das nicht zu kalt? Mein alter Kühlschrank war wohl schon zu lange defekt, deswegen mag ich meinem Kälteempfinden nicht so recht trauen.
Bitte, kann mir einer weiterhelfen? Ich möchte die Garantie nicht gern verfallen lassen.

Gruß an die Forumleser,
Eishexe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 105759

Eishexe

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

-Doppelposting entfernt-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Sep 2004 23:42 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 105779

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Eishexe,

erstmal Willkommen im Forum!

Deinen informationsfreien Selbst-Antwort- und Zitierversuch habe ich wieder entfernt. Zum Üben solcher Dinge haben wir extra das Unterforum "Test"!


Aber jetzt zur Sache:

Da war Dein alter "Kühli" wohl schon arg altersschwach!
Denn so wie es sich anhört, ist vermutlich alles paletti!
Die Temperatur paßt eigentlich und das Kondenswasser wird die Abtauvorrichtung schon wegbekommen, oder?

Wann genau hast Du denn den neuen Kühlschrank gekauft?
Und was heißt da überhaupt "Kühlschrank"?
Das ist ein State-of-the-Art Kühl- und Gefrier-Vorratszentrum der Premiumklasse mit 3 Temperaturzonen...


Gruß,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686684   Heute : 2578    Gestern : 12674    Online : 349        29.3.2024    8:09
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0217070579529