Siemens Kühlschrank KI18R40

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 12 2025  18:10:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Kühlschrank Siemens KI18R40

BID = 126626

sbakaus

Gerade angekommen

Zur Homepage von sbakaus

Geräteart : Kühlschrank intergrierbar
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : KI18R40
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank,obwohl der Thermostat auf 5 eingestellt ist, kriege ich nur ca. 5°C in mein Kühlschrank.

Habe schon die Tür in Verdacht gehabt (Schleppscharnier-Technik) ,Küchenblende abgebaut trotzdem keine Temperatur unter 5°C (mit 3 Thermometern gemessen),Thermostat??
Wie ausbauen,testen??

Gruß
Sebastian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sbakaus am 11 Nov 2004 23:01 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sbakaus am 11 Nov 2004 23:02 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 126649

rudi ratlos

Schriftsteller

Hallo,

Wie kalt soll's den noch sein??

Normale Einstellung liegt bei 6 - 8°

LG Rudi

BID = 126750

sam2

Urgestein

Läuft denn der Kompressor ständig, im Intervall oder nur unregelmäßig ab und zu?

Wie hoch ist die Umgebungstemperatur des Gerätes?

Freistehend oder eingebaut?

Wann zuletzt Rückseite gereinigt?

BID = 126983

sbakaus

Gerade angekommen

Zur Homepage von sbakaus

Hallo,

der Kühlschrank ist in einem Hochschrank eingebaut,darunter Gefrierschrank (auch Siemens).
Lüftungsgitter in der Sockelblende vorhanden.
Naja bei Einstellung 4 habe ich 9-11 Grad gemessen ,ich meine etwas zuviel.
Die Rückwand habe ich vor zwei Jahren ,bei einem Umzug,gereinigt(gestaubsaugt).
Der Komressor läuft ab und zu.

Gruß Sebastian

BID = 126990

sam2

Urgestein

Thermostat überbrücken, dann sollte der Kompressor dauernd laufen. Die sich einstellende Temperatur feststellen.

BID = 127240

sbakaus

Gerade angekommen

Zur Homepage von sbakaus

Hallo,

ich versuche es und melde mich dann,Danke.

Gruß
Sebastian

BID = 127591

sbakaus

Gerade angekommen

Zur Homepage von sbakaus

Hallo,

so, der Test wurde beendet.
Habe von 21:40 Uhr Gestern bis Heute um 7:00 Uhr den Thermostat überbrückt,folgende Messwerte ermittelt:
An der Rückwand -1.8°C,Gemüsefach +1°C,Tür +1°C.

Gruß
Sebastian

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187236203   Heute : 27462    Gestern : 42993    Online : 354        5.12.2025    18:10
30 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0213680267334