Siemens Kühlschrank KI18R40 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Kühlschrank Siemens KI18R40 |
|
|
|
|
BID = 126626
sbakaus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank intergrierbar
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : KI18R40
Messgeräte : Multimeter
Wie ausbauen,testen??
Gruß
Sebastian
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sbakaus am 11 Nov 2004 23:01 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sbakaus am 11 Nov 2004 23:02 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 126649
rudi ratlos Schriftsteller

|
|
Hallo,
Wie kalt soll's den noch sein??
Normale Einstellung liegt bei 6 - 8°
LG Rudi
sam2 Urgestein

|
Läuft denn der Kompressor ständig, im Intervall oder nur unregelmäßig ab und zu?
Wie hoch ist die Umgebungstemperatur des Gerätes?
Freistehend oder eingebaut?
Wann zuletzt Rückseite gereinigt?
|
Hallo,
der Kühlschrank ist in einem Hochschrank eingebaut,darunter Gefrierschrank (auch Siemens).
Lüftungsgitter in der Sockelblende vorhanden.
Naja bei Einstellung 4 habe ich 9-11 Grad gemessen ,ich meine etwas zuviel.
Die Rückwand habe ich vor zwei Jahren ,bei einem Umzug,gereinigt(gestaubsaugt).
Der Komressor läuft ab und zu.
Gruß Sebastian
BID = 126990
sam2 Urgestein

|
Thermostat überbrücken, dann sollte der Kompressor dauernd laufen. Die sich einstellende Temperatur feststellen.
|
Hallo,
ich versuche es und melde mich dann,Danke.
Gruß
Sebastian
BID = 127591
|
Hallo,
so, der Test wurde beendet.
Habe von 21:40 Uhr Gestern bis Heute um 7:00 Uhr den Thermostat überbrückt,folgende Messwerte ermittelt:
An der Rückwand -1.8°C,Gemüsefach +1°C,Tür +1°C.
Gruß
Sebastian
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187236203 Heute : 27462 Gestern : 42993 Online : 354 5.12.2025 18:10 30 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0213680267334
|