Privileg Kühlschrank Kühltruhe  Gefrierschrank

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Kühlschrank Privileg Gefrierschrank

    










BID = 372443

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Gefrierschrank
S - Nummer : 828 234.5
FD - Nummer : ca. 4 Jahre alt
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Bei obigen Gefrierschrank blinkt im Display oben rechts ein kleines Quadrat.
Welcher Fehler wird hier angezeigt.
Fühler oder Elektronik?

Danke schon mal Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 372685

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Fröhlich,

Zitat :
Display oben rechts ein kleines Quadrat

Wenn dieses Quadrat im Display erscheint, soll der Gefrierschrank nur noch im Notbetrieb laufen.

Gruß Jürgen



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen






BID = 372939

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Hallo Jürgen, danke für die Info und auch die PN.
Habe gestern, weil ich bereits in einem benachbarten Forum ,von Horst, Antwort bekommen habe, erst einmal den Fühler Verd. bestellt.Werde die anderen Hinweise dann natürlich mit beachten.
Mich hat aber, vordergründig, interessiert, wie Profectis mit seinen Kunden umgeht.
Da muß ich sagen, für mich, sehr enttäuschend.
Da es mir aber nicht ansteht andere Kundenberatungen zu kommentieren, kann ich nur sagen, die Anfrage dort hätte mich mindestens 58 € gekostet, wenn ich das Angebot angenommen hätte.
Keine Chance etwas über das Quadrat oben zu erfahren.

Schönen Feierabend

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 168020610   Heute : 13037    Gestern : 16365    Online : 377        14.8.2022    18:22
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0164160728455