Privileg Kühlschrank Kühltruhe  Cooler K234312

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Kühlschrank Privileg Cooler K234312

Fehler gefunden    










BID = 410278

ChristianFo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berg
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg Cooler
Gerätetyp : K234312
S - Nummer : 3 12 000 14
Typenschild Zeile 1 : Prod-Nr. 855.558 3
Typenschild Zeile 2 : Priv-Nr. 40006
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

irgendwann wenn ich die Kühlschranktür schließe geht die Innenbeleuchtung ständig aus und an und dazu schaltet auch ein Relai ständig. Nachdem der Fehler auftritt ist es auch egal ob man die Türe wieder öffnet. Abstellen kann ich das nur durch ausschalten des Coolers am Hauptschalter. Wenn ich wieder einschalte geht er meistens wieder bis ich die Tasten + oder - drücken, dann spinnt er wieder. Irgend wann, nach mehrmaligen aus und einschalten geht er dann wieder so das mann auch die + und - Tasten wieder normal bedienen kann. In der Regel geht der Kühlschrank meistens wieder für ca. vier Wochen. Aber es wird immer schwieriger in dann wieder zum laufen zu bringen.

Wer kann mir sagen was das für ein def. sein könnte bzw. was ich beim nächsten mal prüfen kann bzw. soll?

Besten Dank,

Christian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410296

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Moin!
Benutz mal die Suche und suche mal den Beitrag von Autor " Nikk" .Dann solltest Du fündig werden.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen






BID = 410337

ChristianFo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berg

Hallo Tommi,
vielen Dank. Das könnte auch bei mir der Fall sein. Bei mir handelt es sich aber um eine andere aber ähnliche Platine mit folgenden Daten:

Type P.F. Procond 452705950
Type Electrolux S.L. 2262257-40
Type Electrolux P.F. 2262267-54

Auf meiner Platine gibt es die Kondensatoren C3,4,6,8,14 und 26.

Der C3 ist aber der gleiche (MKP 1µF X2) wie bei Nikk.
Bei mir ist es auch egal ob die Türe offen oder geschlossen ist. Weis nicht ob das einen unterschied macht.


Christian

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 168020551   Heute : 12978    Gestern : 16365    Online : 372        14.8.2022    18:18
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0418658256531