Miele KüSchr K145I-6

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:27:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
KüSchr Miele K145I-6

    







BID = 141096

frhenkenj

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Miele
Gerätetyp : K145I-6
S - Nummer : 0702205613
FD - Nummer : FD7408
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit diesem Kühlschrank. Er stand ca 2 Jahre ausgebaut in der Ecke herum. Bis dahin lief er einwandfrei. Nun wollte ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen, doch leider fängt das Teil nicht an zu laufen. Am Anfang läuft etwas kurz an (ich denke der Kompressor, wenn die schwarze Blechdose sich so nennt), danach versucht irgendetwas zu starten (kurzes Brummen), schaltet aber leider immer wieder ab, das wiederholt sich immer wieder, bis ich den Stecker ziehe bzw. den Regler auf null stelle. Es hört sich so an, als ob ein Motor festsitzt und der einmal per Hand angeschoben werden muss, damit er wieder frei läuft.
Kann mir da jemand mal einen Tipp geben, was das sein kann und wie ich das am Besten und Günstigsten wieder hinbekomme? Technisch bin ich recht fitt, jedoch ist mir die Funktion eines Kühlschrankes nicht ganz klar, und daher weiß ich auch nicht, wo ich suchen soll. Ich denke, den Kompressor kann man nicht öffnen und reinigen, oder?

Danke für jederlei Info!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 141108

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo

Zitat :

Schau mal vorab hier
rein.
Viel Erfolg und melde zurück!

Gruss Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jürgen288 am 20 Dez 2004 21:46 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995709   Heute : 264    Gestern : 6992    Online : 523        27.4.2024    1:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0450329780579