Candy KüSchr Kühl /gefrier

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:35:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
KüSchr Candy Kühl /gefrier

    







BID = 416049

ipwschmidt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: bergisch-gladbach
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Candy
Gerätetyp : Kühl /gefrier
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Ihr Lieben Forem Mitglieder ,nun habe ich mal wieder ne Frage , ich habe einen Kühl/gefrier Kombi von Candy auf dem tisch, er Kühlte nicht (stand 2 wochen Ohne Betrieb) also neu befüllt mit R134a, jetzt Kühlt er wieder Gefrier bis -35 grad Kühlschrank bis -10 grad ,jetzt habe ich ein Thermostat aus einen anderen Gerät genommen was Baugleich auf gebaut ist , allerdings schaltet er nicht ab egal bei welchem Thermostat er rennt und rennt Das Kapillarrohr ist richtig an der Wand befestigt er sollte doch Klemme 4und 6 trennen bei 2 grad oder so ,lege ich das thermostat lose in den Gefrierschrank schaltet er mit 6-4(trennt)
könnt ihr mir bitte weiterhelfen und vielleicht mal die daten Nennen von den einzelnen stufen
wie 1=10 grad
2= 8-10 grad
3=6-8 grad etc..

danke für eure Hilfe im voraus der ipwschmidt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 416110

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
wo sind die Daten vom Gerät?
Werden vermutlich auch nicht gebraucht.


Zitat :
jetzt habe ich ein Thermostat aus einen anderen Gerät genommen was Baugleich auf gebaut ist ,


Dat wird nix.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 416124

Holger der erste

Gelegenheitsposter

Beiträge: 83
Wohnort: Hannover
Zur Homepage von Holger der erste

Hallo,
also einem Thermostaten "genaue" Temparaturen bei den einzelnden Stufen zuzuordnen funktioniert schonmal garnicht.
Diese sind je nach Umgebungstemp. und auch Befüllung des Gerätes mit Ware unterschiedlich.
Wo ist denn das Kapilarrohr befestigt???an der Rückwand angeschraubt???oder wird es irgentwo reingeschoben???



Gruß Holger


Erklärung von Abkürzungen

BID = 416163

ipwschmidt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: bergisch-gladbach

dat wird nix inde ich blöd und zu einfach trotzdem danke,
also Hersteller Candy ,und schimpft sich CDP 280 X ECO,mit google finde ich nur walter Karl mit thermostaten als ersatzteil,das Kapillarrohr ist an der Rückwand befestigt und wird nicht wie an manch anderen geräten an der seite eingeschoben sieht nach veralteter Technik aus ist allerdings erst 2 Jahre alt und in Edelstahl wäre also schade für das teil auch wenn Candy drauf steht ,grüße und danke an Euch der IPWSchmidt Ach ja und Candy Homepage ist gans mau

Erklärung von Abkürzungen

BID = 416401

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620


Zitat :
finde ich blöd und zu einfach trotzdem danke


Bitte gern geschehen .




Zitat :
CDP 280 X ECO


Dat wird jetzt was .

Hallo, Du benötigst den Thermostat 927 403 49. Kostet 20€+MwSt+Porto.

Nicht gleich sauer sein, wenn ich mal ne bissel spaßige Antwort gebe. Aber mit den Daten von Deinem ersten Beitrag wäre es wirklich nichts geworden. Ich möchte nicht übertreiben, aber es gibt bestimmt weit mehr als 1000 verschiedene Thermostaten. Da kann man nicht einfach einen Thermostaten, der ev. auch noch aussieht wie der Original, nehmen und ihn in den Kühli verbauen.
Natürlich kannst Du auch einen Universalthermostaten verwenden. Preislich macht das keinen großen Unterschied. Original ist aber immer besser.
Solltest Du keinen Erfolg haben, schick mir ne PN. Ich besorge Dir dann einen.

alexis.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919030   Heute : 3927    Gestern : 9237    Online : 812        18.4.2024    14:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0188369750977