Ariston KüSchr B 450 Turbo

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:05:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
KüSchr Ariston B 450 Turbo

    







BID = 152511

aviat

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : B 450 Turbo
S - Nummer : n.bek
FD - Nummer : n.bek
______________________

Eine Bekannt hat den o.g. KS bei Ebay ersieigert und hat nach dem Transport (liegend-aber 2 Tage stehen gelassen) ein Problem. : Der KS (amerik. Design mit 2 Türen (oben Gefrierschrank-unten Kühlöschrank) kühlt bestens läuft aber auf Stufe 2 permanent (d.h. es ist laufend ein Gebläserauschen zu hören) Der Vorbesitzer meinte auf Rückfrage dies sei bei ihm nicht vorgekommen. Dieser dürfe nur ab uns zu laufen. WAS KANN PASSIERT SEIN ??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152539

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

 

  

Wo sitzt denn das Gebläse? Kann es sein daß es im Kühlraum ist und über eine "Superkühlen"-Funktion oder sowas eingeschaltet worden ist?

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 152552

santa

Gesprächig



Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
Zur Homepage von santa

Hallo,
bitte mal prüfen ob der Kühlschrank innen an der Rückwand voll vereist oder nur Teilweise (nur oben)? Ist das gerät neu oder gebraucht?
Leider hatten diese Kühlgeräte B 450 von Ariston einen Produktionsfehler der bei einigen Geräten zur einer Undichtigkeit in der Verschäumung geführt hat. Die verlötung vom Kapillarrohr in die Leitung zum Verdampfer war oft Undicht . Kann aber jetzt auch erst durch den Transport passiert sein.
Der Lüfter sitzt unten neben dem Kompressor und soll den Kompressor kühlen, das heisst wenn der läuft ,läuft auch der Kompressor ständig.
Sonst läuft aber auch der Innenlüfter ständig mit um die Luft umzuwälzen im Kühlschrank.
Diese Lüfter ind Teilweise etwas Laut....
Wenn der Lüfter zu Laut ist und das gerät ist Neu den Kundendienst kommen lassen, Quittung zeigen, neuen Lüfter einbauen lassen...
Wenn es der obige Fehler ist...ist das gerät leider reif zum entsorgen ich hoffe aber für dich das es das nicht ist.
Grüsse Santa

[ Diese Nachricht wurde geändert von: santa am 20 Jan 2005 17:57 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: santa am 20 Jan 2005 17:59 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688859   Heute : 4753    Gestern : 12674    Online : 693        29.3.2024    11:05
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0138540267944