Siemens KüGefKombi Comfort Electronic KG 315900/01 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
KüGefKombi Siemens Comfort Electronic KG 315900/01 |
|
|
|
BID = 78151
sakis05 Gerade angekommen
|
Gerδteart : Kόhlschrank
Hersteller : Siemens
Gerδtetyp : KG 315900/01
FD - Nummer : 69/01
Seit gestern blinkt die Temperaturanzeige beim Kόhlschrank, er
erreicht nicht die temperatur. Der Gefrierteil funzt weiterhin ohne
Problem und ist konstant bei -21°.
Habe den kόhlschrank umgedreht um zu kontrollieren ob vielleicht
etwas auslδuft doch das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der
Motor sehr heiss wird so heiss das man ihn nicht anfassen kann.
Kann mir jemand von euch irgend ein Tipp geben was ich machen kann
oder soll ich ihm den stecker rausziehn nicht das er mir zu brennen
anfδngt???!!!
Das einzige was ich versucht habe ist mal auf dem Ventil draufzuhauen doch ich habe keine verbesserung festgestellt.
Kann es sein das wenig Kόhlmittel drin ist? Kann ich sie nachfόllen ( natόrlich der Fachmann ) nicht ich!
Also undicht ist das Teil nach meiner meinung nicht weil die rόckwand dess Gerδtes sich nicht eindrόcken lδsst. Aber wie gesagt ich bin Laie und sind nur vermutungen.
Vielan Dank im voraus
Gruss aus Dόsseldorf
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sakis05 am 27 Jun 2004 23:55 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 78421
röhre Inventar

|
Hat das Gerät zwei Aggregate?
Wenn nein, ist das Ventil oder dessen Ansteuerung def.
röhre
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192988739 Heute : 1640 Gestern : 10558 Online : 216 14.9.2026 4:16 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0528650283813
|