Siemens Kaffee Espresso

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:41:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Kaffee Siemens Espresso

    







BID = 69467

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Espresso
S - Nummer : TC55002/02
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Espresso total ausfall heizung defekt kein durchgang kein problem aber das display zeigt nur noch ein balken an sonst nix komme nicht ins pruefprgramm stellt sich stur vermute steuerelectronic defekt durch ueberspannung oder so .liege ich da richtig ? oder kommt da noch was andere in frage ?

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69619

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

 

  

mmc karte funzt wieder hier die bilder dazu.



Erklärung von Abkürzungen

BID = 69620

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  



Erklärung von Abkürzungen

BID = 69621

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  



Erklärung von Abkürzungen

BID = 69691

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Hallo EN1RZ,
soll das heißen die Masch. funzt wieder oder benötigst Du noch etwas dazu?

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 70184

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

immer noch tod

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 70185

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Hallo EN1RZ,
stimmt die E-Nr.?
Ich kann das Gerät nicht finden.
Wollte einmal sehen ob da was hinterlegt ist, Plan usw.

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 70194

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

jo die stimmt ich habe das etikett doch abgelichtet :-)
und auf der cd findest de nur den vedrahtungsplan der komponenten nicht aber von der elektronik selbst , auch das servicemanuall hilft da nicht naja die heizung ist erneuert die alte hatte kein durchgang mehr , dann ist der mikrocontroller ersetzt worden wegen vermutung durch ueberspannung das programm geschossen ich glaub da bleibt nur das, die stuerungsplatine ganz zu wechseln und auch evt. das display was auch wieder 180€ material kostet und ich denk das will der kunde nicht mehr machen lassen .
original wurde die maschiene von saeco gebaut.

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685973   Heute : 1867    Gestern : 12674    Online : 405        29.3.2024    6:41
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0549049377441