Philips Kaffee HD 5400/A und HD5400/B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  06:04:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Kaffee Philips HD 5400/A und HD5400/B

    







BID = 369364

zaphod64

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Gelsenkirchen
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Philips
Gerätetyp : HD 5400/A und HD5400/B
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo @ All,

war bis Gestern auch ein eiserner Verfechter der Philips Cafe Gourmet Kaffeemaschine.

Doch als Morgens das Wasser nicht mehr gekocht wurde und somit in der Kanne völlige Leere war, wurde ich schon zickig.

Ab ins Büro, ohne Kaffe und gedacht jetzt hier ein Leckerchen, aber denkste, NIX

Aber, wie Zuhause Wasser bleibt oben stehen, wird nicht erhitzt und unten ind der Kanne EBBE

Haben die Dinger einen Zähler, das nach einer best. Anzahl Durchläufe irgend etwas streikt?

Gut beide Maschinen sind 7 Jahre alt, werden aber jeden Monat mit Essig entkalkt.

Da sollten die Teile doch länger durchhalten, oder

Die eine hat diesen Fehler schon direkt nach dem Kauf gehabt und wurde eingeschickt und hat bis Gestern gefunzt.

Sind bei den aktuellen Modellen diese Fehler (Undichtigkeiten im Wasserbehälter, Thermostat/Heizelement, usw) verbessert worden, oder wurde Verschlimmbessert?

Ist diese Krups Maschine (mit gleichem Brühprinzip) besser?

Will jendenfalls keinen Automat, der (noch im Halbschlaf) Geräusche wie bei einer Kernbohrung entwickeln...

@ Sam2 Hilft die Serviceanleitung ?

Für Infos im voraus vielen Dank

Ciao
Zaphod



Erklärung von Abkürzungen

BID = 370744

Zelda

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Herne

 

  

Hallo zaphod64,

ich habe zwar die 5400/C aber ich möchte Dir nur meine Erfahrung mit dem Forum wiedergeben.

Auf die Serviceanleitung von sam2 per email warte ich schon seit Wochen (am 4.09.06 zum ersten mal gepostet). Habe sowohl sam2 als auch dem admin gemailt und um Zusendung des Servicemanuals gebeten. Wie soll man auch sonst hier die Ersatzteile bestellen können, wenn man nicht weiß welche Teile es sind? Ich erhalte aber keine Antwort. Nur einen Link auf mein mittlerweile drittes Posting...und zwar auf die Serviceseite von Philips selbst, um dort dann die Maschine von einem Servicetechniker reparieren lassen zu können. So langsam stelle ich den Sinn dieses Forums in Frage.

Gruß
Zelda

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549830   Heute : 1714    Gestern : 13003    Online : 283        19.3.2024    6:04
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0433721542358