Philips Kaffee Cafe Gourmet HD 5400/C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  15:10:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Kaffee Philips Cafe Gourmet HD 5400/C

    







BID = 369209

clausimausi39

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: kornwestheim
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Cafe Gourmet HD 5400/C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,
um meine Probleme einfach zu erklären:
Sie sind identisch mit denen von CDCD.

Wie er und schon viele vor mir habe auch ich nun das Problem, daß das Wasser bei meine Philips Cafe Gourmet nicht vollständig durchläuft. Trotz mehrfachem Kalkentfernen bleibt ein Rest im Wasserbehälter zurück und kann erst nach dem Abkühlen neu erhitzt werden. Ursache des Fehlers: unklar! Temperatursensor defekt???
Da es eine Serviceanleitung gibt (SAM 2), welche per email verschickt werden kann, wäre ich dankbar für eine Zusendung.
Für Hinweise zur Lösung des Problem wäre meine Dankbarkeit noch steigerbar.
Im Voraus Danke
clausimausi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 370742

Zelda

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Herne

 

  

Hallo clausimausi,

auf die Serviceanleitung von sam2 per email warte ich schon seit Wochen (am 4.09.06 zum ersten mal gefastet). Habe sowohl sam2 als auch dem admin gemailt und um Zusendung des Servicemanuals gebeten. Wie soll man auch sonst hier die Ersatzteile bestellen können, wenn man nicht weiß welche Teile es sind? Ich erhalte aber keine Antwort. Nur einen Link auf mein mittlerweile drittes pastin...und zwar auf die Serviceseite von Philips selbst, um dort dann die Maschine von einem Servicetechniker reparieren lassen zu können. So langsam stelle ich den Sinn dieses Forums in Frage.

Gruß
Zelda

Erklärung von Abkürzungen

BID = 370771

clausimausi39

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: kornwestheim

Hallo Zelda,
ich habe versucht, die email-Adressen von Maps, Düse47 und Schnekrehuesli zu finden, um sie direkt anzuschreiben, war aber erfolglos.
Offenbar hat Philips das Forum unter Druck gesetzt, keine Unterlagen zu verteilen. Philips wird also in Zukunft 70-Euromaschinen, 3-6 Jahre alt, für 50-100 Euro incl. Versand selbst reparieren wollen. Ich besitze mehrere Philips-Produkte. Kaufe wohl in Zukunft TV, Monitor, Rasierer, Kaffeemaschine etc. bei ALDI.
Philips verdient an der Informationsgesellschaft, nimmt aber nur bedingt daran teil und handelt kleinkariert und restriktiv.
Die relativ teure HD 5400 hat Mängel, an denen Philips in Zukunft auch noch verdienen will. Man kommt sich echt blöde vor.
Ob die PM's des Forums in jedem Falle weitergeleitet werden, weiss ich nicht. Mittels PM angesprochene haben noch nicht geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen clausimausi

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919272   Heute : 4169    Gestern : 9237    Online : 533        18.4.2024    15:10
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0302031040192